Vereinsprojekte

Vereinsprojekte

Sanierung WC-Container 2022

Arbeiten sind seid einigen Wochen in vollem Gange und bisher Planmäßig.

Auch die Kinder sind am Bau mit beteiligt und Helfen fleißig mit.

Im Zuge des Umbaus und der Sanierung wird das Vereinsheim an das den Container Angeschlossen.

Wir Danken der Firma HBV Baumaschinen für die schnelle Unterstützung.

Der Einbau des Tanks wurde am 04.06.2022 Abgeschlossen. Der Einbau nahm ca: eine Zeit von drei Wochen in Anspruch! Wir Danken allen Helfern die bisher an dem Umbau beteiligt waren. Der Umbau wurde am 30.06.2022 Abgeschlossen. Es werden noch kleinere Arbeiten folgen.

  • Quelle: M. Wagner

    2022

    An dieser stelle beginnen die Vorbereitungen für das Fundament des neuen Maibaums!

    Das Fundament wurde bereits Fertig gestellt.

    Quelle: M. Wagner

    2022 Beginn der Neugestaltung des Grillplatzes im Vereinsgarten!

    Quelle: M. Wagner

    2021/2022

    Nach dem Freischnitt eines Grundstücks, wurde im Frühjahr der Schnitt durch einen groß Häcksler zerkleinert.

    Hierfür Bedanken wir uns bei der Firma Baumpflege Stoll in Asbach-Bäumenheim für die Unterstützung.

    Quelle: M. Wagner

     Bei aller Gemütlichkeit, 
    gearbeitet wird bei uns natürlich auch noch.

    2020 wurden die Buxbäume in den Schalen entfernt; sie waren leider befallen.

    2020 gab es dann noch einen neuen Sonnenschirm. Dieser wurde selbstverständlich sofort eingebaut.


    Wir sagen Herzlichen Dank der Spenderin.

    Share by: